Über 16.000 Euro Schaden: 23-Jährige verursacht Unfall mit vier Fahrzeugen

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.

von


Symbolbild
Symbolbild | Foto: Aktuell24/KR

Peine. Zu einem Unfall mit vier beteiligten Autos kam es am heutigen Montagabend gegen 17 Uhr auf der Dieselstraße in Stederdorf. Hier wollte eine 23-jährige Autofahrerin aus Lehre mit ihren Skoda Fabia von dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in den fließenden Verkehr einfahren. Dabei übersah sie den Ford von einem 19-jährigen aus Harsum. Beide Fahrzeuge kollidierten. Dies berichtet die Polizei auf Nachfrage von regionalHeute.de.


Durch den Zusammenprall geriet der Ford in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem weiteren Fahrzeug. Auch ein Viertes wurde mit in den Unfall verwickelt, so die Polizei weiter. Bei dem Unfall wurden die 23-Jährige und der 19-Jährige verletzt. Zur Schwere der Verletzungen könnten zum derzeitigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden.

An dem Skoda Fabia entstand ein Schaden in Höhe von 6.000 Euro, an dem Ford ein Schaden von 8.000 Euro. Insgesamt belaufe sich die Schadensumme auf 16.300 Euro.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei Parken