Überfall auf Tankstelle: Polizei geht von rascher Aufklärung aus

von


Nach dem Überfall auf eine Tankstelle am Wochenende geht die Polizei davon aus, dass man den Täter schnell fassen wird. Symbolfoto: Anke Donner
Nach dem Überfall auf eine Tankstelle am Wochenende geht die Polizei davon aus, dass man den Täter schnell fassen wird. Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Gifhorn. Erneut wurde am Wochenende eine Tankstelle in Gifhorn überfallen. Schon in den vergangenen Wochen kam es immer wieder zu Überfällen. Einen Zusammenhang schließt die Polizei jedoch aus.


Wie Thomas Reuter, Sprecher der Polizei Gifhorn, auf Nachfrage von regionalHeute.de erklärt, sehe man keine Zusammenhänge zwischen den Überfällen der vergangenen Wochen und dem aktuell Fall. "Wir sind guter Dinge, dass wir den Täter bald fassen. Denn er trat vollkommen unmaskiert auf. Einen Zusammenhang zu den anderen Überfällen sehen wir derzeit nicht, da sich die Vorgehensweise und auch die Täterbeschreibung nicht ähneln", so Reuter.

Lesen Sie auch:


https://regionalgifhorn.de/mit-gezogener-waffe-tankstelle-in-meine-ueberfallen/


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei