Unbekannte beschädigen Streifenwagen

Es entstand Sachschaden von etwa 100 Euro.

Streifenwagen Polizei Braunschweig, Blaulicht, Foto: A. Ehlers
Streifenwagen Polizei Braunschweig, Blaulicht, Foto: A. Ehlers | Foto: André Ehlers

Goslar. Ein ziviles Einsatzfahrzeug der Polizei Goslar war gestern Abend laut Polizeibericht das Ziel von zwei bislang unbekannten Tätern.


Gegen 21.50 Uhr wurde das Fahrzeug im Rahmen eines Einsatzes auf dem Bahnhofsvorplatz in Goslar abgestellt, wobei die als Polizei erkennbaren Insassen offenbar beobachtet wurden. Während der kurzen Abwesenheit der Beamten nutzten die Täter diese Gelegenheit aus, und beschädigten einen Reifen des Streifenwagens. Es entstand Sachschaden von etwa 100 Euro.

Personen, die in dem Zeitraum kurz vor 22 Uhr, im Bereich des Bahnhofs, bzw. der Klubgartenstr,/Rosentorstr. verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der der Rufnummer 05321 / 3390 zu melden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei