Sie sind hier: Region >

Harlingerode: Unbekannte randalieren auf Grundschulgelände



Goslar

Unbekannte randalieren auf Grundschulgelände

Bislang unbekannte Täter haben auf dem Gelände der Grundschule Harlingerode randaliert. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Wie die Polizei berichtet, kam es in der Nacht vom vergangenen Freitag auf den gestrigen Samstag zu Vandalismus an einer Harlingeroder Grundschule. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.



In der Nacht von Freitag auf Samstag hätten die bislang unbekannten Täter demnach einen Geräteschuppen auf dem Gelände der Grundschule in Harlingerode beschädigt. Der Polizei zufolge hätten die Vandalen mehrere Holzlatten an der Hütte eingetreten. Ein entsprechendes Strafverfahren sei eingeleitet worden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Bad Harzburg unter 05322-91111-0 in Verbindung zu setzen.


zum Newsfeed