Sie sind hier: Region >

Velpke: Unbekannte stehlen Audi von Grundstück des Eigentümers



Helmstedt

Unbekannte stehlen Audi von Grundstück des Eigentümers

Die Tat ereignete sich in der Nacht zum heutigen Freitag

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Velpke. Einen weißen Audi A6 Avant haben Unbekannte in der Nacht zum Freitag in der Straße Ahornweg entwendet. Der rechtmäßige Eigentümer hatte sein Fahrzeug am Donnerstagabend gegen 23 Uhr vor der Garage auf seinem Grundstück verschlossen abgestellt. Am Freitagmorgen stellte er gegen 7.45 Uhr fest, dass der Audi entwendet worden war. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Der Schaden der durch den Diebstahl des fünf Jahre alten Fahrzeugs entstanden ist dürfte sich im höheren fünfstelligen Bereich belaufen.

Die Polizei hofft darauf, dass Nachbarn oder Anwohner verdächtige Personen bemerkt haben, oder anderen Autofahrern der weiße Audi Avant aufgefallen ist. Hinweise bitte an die Polizeistation in Velpke oder die Rufnummer 05351/521-0.


zur Startseite