Sie sind hier: Region >

Salzgitter: Unbekannte stehlen Gartengeräte



Unbekannte stehlen Gartengeräte

Bereits in der Nacht zu Freitag kam es zu dem Einbruchdiebstahl in Salzgitter-Lichtenberg.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Salzgitter. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, kam es zwischen Donnerstag 20 Uhr und Freitag 8 Uhr zu einem Einbruch in eine Gartenlaube in der Heerstraße. Hierbei wurde Gartenzubehör gestohlen.



Bereits in der Nacht zu Freitag kam es zu einem Einbruchdiebstahl in Salzgitter-Lichtenberg. Unbekannte Täter betraten das Grundstück der Geschädigten und hebelten eine dort befindliche Gartenlaube auf. Aus dieser wurde ein elektrisches Gartengerät gestohlen. Zudem wurden weitere Gegenstände, die zum Gartenzubehör gehören, vom Grundstück entwendet. Der Gesamtschaden wird auf etwa 700 Euro geschätzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können oder auffällige Beobachtungen getätigt haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Salzgitter unter der Rufnummer 05341-1897-0 zu melden.




zum Newsfeed