Sie sind hier: Region >

Unbekannte stehlen teures E-Bike



Wolfsburg

Unbekannte stehlen teures E-Bike


Gesuchtes E-Bike der Fa. Bulls in schwarz. Foto: Polizei Wolfsburg
Gesuchtes E-Bike der Fa. Bulls in schwarz. Foto: Polizei Wolfsburg Foto: Polizei Wolfsburg

Artikel teilen per:




Wolfsburg. Wie aus einer Polizeimeldung hervorgeht, wurde am Dienstagabend in der Innenstadt durch unbekannte Täter ein E-Bike eines 27 Jahre alten Velpkers entwendet. Das schwarz lackierte Fahrrad habe einen Wert von 4.000 Euro, so der 27-Jährige.

Zwischen 18 Uhr und 18:30 Uhr habe er sein E-Bike der Firma Bulls, E45 Outlaw, an der Rothenfelder Straße nahe einem Bekleidungshaus abgestellt. Da der 27-Jährige sein Fahrrad nur mit einem Schloss am Hinterrad gesichert hatte, ohne es anzuschließen, besteht die Möglichkeit, dass das Bike weggetragen oder auf dem Vorderrad geschoben wurde. Die Beamten hoffen, dass Zeugen dies beobachteten. Der Akku des Trekking-Bikes sei zwischen dem Oberrohr und dem Unterrohr angebracht, erläutert ein Beamter. Hinweise bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.


zur Startseite