Helmstedt

Unbekannter zerkratzt vier Autos


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

13.04.2018

Königslutter. Wie die Polizei heute mitteilte, haben vier Anwohner der neuen Wohnhäuser im Amtsgarten am Freitagnachmittag der Polizei gemeldet, dass ihre Autos auf dem Parkplatz zerkratzt wurden.





Vermutlich zwischen Donnerstagmorgen und dem Freitag war ein Unbekannter vermutlich mit einem Nagel oder einem anderen spitzen Gegenstand an den Fahrzeugen der Geschädigten entlanggegangen und hatte den Lack bis auf das Blech zerkratzt. Der Schaden an den teilweise neuwertigen Fahrzeugen ist erheblich. Alle Fahrzeugestanden nebeneinander auf dem Anwohnerparkplatz vor dem Grundstücken Nr. 4 und 5. Das Polizeikommissariat Königslutter hofft auf Hinweise von Zeugen, die den Unbekannten bei seiner Tat beobachtet haben, und ist unter der Telefonnnummer05353/941050 erreichbar.





zur Startseite