Unfall am Pappeldamm: 55-Jährige wurde bewusstlos

von Julia Seidel


Die Feuerwehr musste sich um auslaufende Flüssigkeiten kümmern. Fotos: Rudolf Karliczek
Die Feuerwehr musste sich um auslaufende Flüssigkeiten kümmern. Fotos: Rudolf Karliczek | Foto: rk

Salzgitter. Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Mittwochabend im Pappeldamm in Salzgitter-Thiede. Dabei wurden mehrere Autos beschädigt.


Eine 55-jährige Frau ist mit ihrem Auto von der Danziger Straße kommend in Richtung Pappeldamm gefahren. Als sie plötzlich bewusstlos wurde, rammte sie mit ihrem Fahrzeug mehrere parkende Autos. Dabei wurden drei Wagen aufeinander geschoben. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Aufgrund von auslaufenden Flüssigkeiten musste die Straße von der Feuerwehr Salzgitter gereinigt werden.

[image=5e1776ac785549ede64e2fc2]

[image=5e1776ab785549ede64e2fc1]


mehr News aus der Region