Unfall auf dem Sachsendamm: Frau fährt Ampelmasten um

Die Fahrerin wurde leicht verletzt.

von und Axel Otto


Das Auto war gegen die Ampel geprallt.
Das Auto war gegen die Ampel geprallt. | Foto: Axel Otto

Braunschweig. Am heutigen Donnerstagabend kam es auf dem Sachsendamm zu einem Unfall mit einer verletzten Person. Die Fahrerin eines Kleinwagens war gegen eine Ampel geprallt.


Laut Aussage der Polizei vor Ort hatte die Frau zu spät bemerkt, dass sie sich auf einer Linksabbiegespur befand, obwohl sie geradeaus fahren wollte. Dabei übersah sie einen Ampelmasten und prallte dagegen.

Der Sachsendamm musste vorübergehend gesperrt werden.
Der Sachsendamm musste vorübergehend gesperrt werden. Foto: Axel Otto


Wie die Feuerwehr vor Ort berichtete, wurde die Frau leicht verletzt, zur Beobachtung aber in ein Krankenhaus gebracht.


mehr News aus der Region