Sie sind hier: Region >

Unfall auf der B6: Fahrer verletzt und ein hoher Sachschaden



Goslar

Unfall auf der B6: Fahrer verletzt und ein hoher Sachschaden


Symbolfoto: André Ehlers
Symbolfoto: André Ehlers Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. Am gestrigen Mittwoch kam es gegen 8 Uhr zu einem Unfall in Bad Harzburg am Gut Radau. Dies teilte die Polizei mit.



Ein 51-jährige Fahrer eines SUV wollte mit seinem Fahrzeug von der K 46 auf die Auffahrt der B 6 auffahren. Dabei missachtete er beim Linksabbiegen die Vorfahrt eines entgegenkommenden 47-jährigen Autofahrers, so dass es zum frontalen Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

Der 47-jährige wurde dabei leicht verletzt. Durch den Zusammenstoß wurde das Auto des Verursachers noch gegen ein weiteres Fahrzeug geschoben. Nach ersten Einschätzungen entstand ein Sachschaden von insgesamt circa 33.000 Euro.


zur Startseite