Unfall beim Abbiegen: Entgegenkommendes Auto übersehen

von Julia Seidel


Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Foto: Frank Vollmer
Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Foto: Frank Vollmer | Foto: Frank Vollmer

Braunschweig. Am Samstagmittag ist es gegen 12 Uhr auf der Autobahnbrücke über die A39 bei Rautheim zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Fahrzeuge stark beschädigt wurden.


Wie die Polizei auf Nachfrage berichtet, wollte ein 25-jähriger Fahrer eines Audi A3 auf der Rautheimer Straße aus Richtung Rautheim kommend nach links auf die A36 abbiegen. Dabei habe er den entgegenkommenden Polo eines 79-jährigen Autofahrers übersehen. Bei der Kollision wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt. Sie mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.


mehr News aus der Region