Sie sind hier: Region >

Unfall mit gestohlenem Golf - Dieb lehnt Hilfsangebote ab



Helmstedt

Unfall mit gestohlenem Golf - Dieb lehnt Hilfsangebote ab


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Scheppau. Am Sonntagmorgen, zwischen 9 und 9:30 Uhr, verunfallte ein VW Golf in der Nähe von Scheppau. Der im westfälischen Unna gestohlene Wagen fuhr an der Landesstraße 633/Ecke Zum Heeg in eine Grabenböschung und war nicht mehr fahrbereit. Wie die Polizei mitteilt, konnte der Fahrer und mutmaßliche Dieb entkommen.



Der Fahrer entfernte die angebrachten Kennzeichen und wurde später von einem weiteren Fahrzeug abgeholt. Mehrere Passanten hatten offenbar angehalten, um dem Fahrer zu helfen, was dieser jedoch ablehnte. Die Zeugen werden nun dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden (Telefon: 05353/94105-0).


zur Startseite