Unfall mit zwei LKW auf der A 39: Drei Verletzte

von


Einer der LKW ist offenbar in die Leitplanke gekracht. Fotos: aktuell24/KR
Einer der LKW ist offenbar in die Leitplanke gekracht. Fotos: aktuell24/KR | Foto: aktuell24/Kr

Braunschweig. Am heutigen Mittwochnachmittag kam es auf der A 39 zwischen Rautheim und Südstadt zu einem Unfall mit zwei beteiligten LKW. Dabei wurden drei Personen verletzt. Die Autobahn musste in Richtung Autobahnkreuz Braunschweig Süd voll gesperrt werden.


Da einer der LKW in die Mittelleitplanke gefahren ist, gibt es derzeit auch Behinderungen in der Gegenrichtung. Der Verkehr wird hier einspurig geführt.

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist derzeit nicht bekannt. Drei Personen wurden verletzt, von denen einer in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Dadurch, dass der Verkehr über die Salzdahlumer Straße abgeleitet wird, kommt es auch hier zu Verkehrsbehinderungen.

<a href= Die Polizei muss den Verkehr an der Salzdahlumer Straße regeln.">
Die Polizei muss den Verkehr an der Salzdahlumer Straße regeln. Foto: aktuell24/Kr


mehr News aus der Region