Unfallflüchtiger hinterlässt einen Schaden in Höhe von 1.000 Euro

von aktuell24cm


Symbolbild, Foto: Archiv
Symbolbild, Foto: Archiv | Foto: regionalHeute.de

Salzgitter. Am Freitagmorgen ereignete sich ein Unfall mit Unfallflucht auf der A2 in Richtung Braunschweig. Ein 25-jähriger Autofahrer war in den Unfall verwickelt, wie die Polizei berichtet.


Als dieser sich auf dem linken Fahrstreifen befand, scherte ein bislang unbekannter männlicher Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug ebenfalls auf den linken Fahrstreifen aus. Hierbei beachtete er nicht den nachfolgenden Verkehr und es kam zum Zusammenstoß mit dem Auto des Geschädigten. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle.
Das Unfallopfer konnte das Kennzeichen vom Fahrzeug des Verursachers nicht ablesen. Es soll es sich um einen schwarzen Audi A3 gehandelt haben. Der entstandene Sachschaden wird auf zirka 1.000 Euro geschätzt.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05341/1897-0 mit der Polizeiinspektion in Verbindung zu setzen.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Salzgitter A2 Autobahn Polizei