Sie sind hier: Region >

Unter Drogen am Steuer



Goslar

Unter Drogen am Steuer


Symbolfoto: Thorsten Raedlein
Symbolfoto: Thorsten Raedlein Foto: regionalHeute.de

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Clausthal-Zellerfeld. Samstagnacht wurde ein 22-Jähriger angehalten, der unter Drogeneinfluss mit seinem Auto unterwegs war. Er muss nun mit einem Fahrverbot rechnen.



Bei einer Fahrzeugkontrolle in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 02:30 Uhr in der Goslarschen Straße stellten Polizeibeamte des Polizeikommissariat Oberharz bei der Überprüfung eines Kraftfahrzeugführers Drogenbeeinflussung fest. Dem Fahrer des Audi wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt mit seinem Fahrzeug untersagt. Gegen den 22-jährigen Fahrzeugführer aus Goslar wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Betroffene muss mit einem Fahrverbot rechnen.


zur Startseite