Führungen & Vorträge

Mythos trifft Materie – literarische Führung im Geopark Infozentrum


Termine:

17. November 2019, 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Königslutter am Elm , Geopark-Infozentrum, An der Stadtkirche 1
Eintritt:
frei
Veranstaltung teilen:
Fotoquelle: Ammonit©Geopark
Informationen zur Veranstaltung:
Im Geopark Infozentrum zeigen uns Naturwissenschaft und Forschung, wie die Welt entstanden ist. Überall auf der Welt erzählen aber auch die verschiedensten Schöpfungsmythen, Märchen und Geschichten auf eine ganz andere Art und Weise vom Entstehen der Erde und warum es hier und da und dort so aussieht, wie es aussieht. In ihrer außergewöhnlichen, unterhaltsamen literarischen Führung durch das Infozentrum verknüpft die Erzählerin Dorothea Nennewitz geschickt beides: Mythos und Materie.

Führung: Dorothea Nennewitz, Erzählerin
Kosten: 10,00 €/Pers., 6,00 € ermäßigt
Veranstalter: Geopark, Tel.: 05353/3003, info@geopark-hblo.de
Anmeldung: bei Dorothea Nennewitz, Tel.: 05352/90 79 16, d.nennewitz@t-online.de

Die Veranstaltungshinweise werden durch die Veranstalter selbst oder durch unsere Leser erfasst. Für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen.

zurück zur Übersicht