Ausstellungen

30 Jahre Grenzöffnung


Termine:

16. November 2019, 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Bad Helmstedt, Platz vor ehem. Clarabad, Bad Helmstedt
Eintritt:
frei
Veranstaltung teilen:
Informationen zur Veranstaltung:
Vor 30 Jahren war es kaum zu glauben, im Osten wie im Westen nicht.
Die Grenze ist offen! Heute eine Selbst- verständlichkeit. Gerade beiderseits der deutsch-deutschen Grenze ist Handel und Wirtschaft, Tourismus und Kultur längst durchmischt. Trotz aller Erfolge sind die Unterschiede noch beträchtlich und das Wissen voneinander oftmals noch zu gering.
Der SPD-Kreisverband Börde und die SPD im Kreis Helmstedt erinnern am Samstag, 16. November 2019 von 14:00 bis 17:00 Uhr mit einer Festver- anstaltung gemeinsam an diesen Jah- restag. In gemütlicher Runde sollen per- sönliche Erlebnisse aufgefrischt und ge- machte Erfahrungen ausgetauscht wer- den. Denn nur wer seine Geschichte kennt, kann die Zukunft meistern.

Die Veranstaltungshinweise werden durch die Veranstalter selbst oder durch unsere Leser erfasst. Für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen.

zurück zur Übersicht