Sie sind hier: Region >

Verkehrsunfall auf der Astfelder Straße



Goslar

Verkehrsunfall auf der Astfelder Straße


Symbolbild Foto: Kai Baltzer Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

Goslar. Die Goslarer Feuerwehr wurde laut einer Pressemitteilung zu einem innerörtlichen Verkehrsunfall am Donnerstag alarmiert. Nach einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge sollte eine Person eingeklemmt sein.



Der Alarm ging um 10.49 Uhr bei den Einsatzkräften der Goslarer Feuerwehr ein. Zuvor kam es zwischen zwei Fahrzeugen zu einer Kollision auf der Astfelder Straße im Einmündungsbereich Am Nordberg/Am Friedhof. Eine Person wurde durch den Unfall verletzt. Nach ersten Angaben sollte die Frau eingeklemmt sein.

Als die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen war die Frau bereits aus dem Fahrzeug befreit. Mitarbeiter des Rettungsdienstes versorgten die Verletzte. Auslaufenden Kraftstoff streute die Besatzung des Löschgruppenfahrzeugs ab. Auch klemmte die Feuerwehr die Batterie ab und stellte den Brandschutz sicher. Das zum Rüstzug gehörende Tanklöschfahrzeug und der Einsatzleitwagen konnten die Einsatzfahrt abbrechen.


zur Startseite