Sie sind hier: Region >

Verkehrsunfall auf Kreuzung



Goslar

Verkehrsunfall auf Kreuzung


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Goslar. Samstagmittag kam es an der Kreuzung Am Schlagbaum/Osteröder Straße aus bisher ungeklärten Umständen zu einer Kollision von zwei Autos. Die Polizei bittet Zeugen um genaue Angaben zum Unfallhergang.



Am Sonnabend gegen 12 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Am Schlagbaum / Osteröder Straße. Ein 47-jähriger Herr aus Osterode wollte mit seinem Pkw von Osterode kommend geradeaus weiter in die Osteröder Straße fahren. Zum gleichen Zeitpunkt wollte ein 62-jähriger Clausthal-Zellerfelder mit seinem Pkw vom Schlagbaum in die Osteröder Straße abbiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen. Hierbei wurde glücklicherweise niemand verletzt, es entstand jedoch Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen in Höhe von circa 10.000 Euro. Da die Unfallursache vor Ort nicht geklärt werden konnte, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Oberharz zu melden (05323/941100).


zur Startseite