Verkehrsunfall mit drei Autos - Frau und Kind verletzt


Archivfoto: regionalHeute.de
Archivfoto: regionalHeute.de | Foto: Alexander Panknin

Peine. Am Donnerstag gegen 9:55 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 76-jähriger Audi-Fahrer aus Salzgitter befuhr die Bahnhofstraße in Richtung Lengede. In Höhe der Einmündung Vechelder Straße musste der Fahrzeugführer verkehrsbedingt bremsen. Dies berichtet die Polizei.


Der hinter ihm fahrende 50-jährige VW-Fahrer bemerkte dies und konnte anhalten. Lediglich die an dritter Stelle fahrende 39-jährige Skoda-Fahrerin kam nicht mehr rechtzeitig zum Stehen, fuhr auf den VW auf und schob diesen gegen den Audi. Die Skoda-Fahrerin und ein einjähriges Kind wurden leicht verletzt und mussten im Klinikum Salzgitter behandelt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 10.500 Euro.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei