Sie sind hier: Region >

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person - Zeugen gesucht



Goslar

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person - Zeugen gesucht


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:




Liebenburg. Am Donnerstagvormittag, gegen 11:05 Uhr, kam es in der Zufahrt zum Penny-Markt in der Lindenstraße in Liebenburg zu einem Unfall bei dem sich ein 69-jähriger Fußgänger leichte Verletzungen zu zog. Aufgrund der unterschiedlichen Angaben der Unfallbeteiligten ist der genaue Unfallhergang derzeit noch unklar. Die Polizei sucht daher dringend Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben.

Ersten Ermittlungen zufolge befuhr eine 76-jährige Autofahrerin die Lindenstraße und bog dann nach links in die Zufahrt zum Penny-Markt ein. In dem Zufahrtsbereich kam ein 69-jähriger Fußgänger zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Derzeit ist unklar, ob der Fußgänger von dem Fahrzeug der 76-jährigen gestreift wurde und dadurch zu Fall kam, oder ob der Mann aus anderen Gründen zu Fall kam und das Fahrzeug in unmittelbarer Nähe des Mannes zum Halten kam.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich mit der Polizei Liebenburg unter der Telefonnummer 05346-1028 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite