whatshotTopStory

Verletzungsfluch bei den Grizzlys – Lösung gesucht

von Jens Bartels


Verletzungspech bei den Grizzlys. Foto: Reinelt/Presseblend.de/Archiv
Verletzungspech bei den Grizzlys. Foto: Reinelt/Presseblend.de/Archiv

Artikel teilen per:

31.08.2017

Wolfsburg. Insgesamt fünf Spieler haben die Grizzlys Wolfsburg aktuell auf ihrer Verletztenliste. Zu Beginn der Woche war die Situation noch dramatischer. Nach dem Stand von Montag und Dienstag wären keine drei Verteidigungsreihen voll besetzt gewesen. Nun wird nach Lösungen gesucht.



CHL-Rückspiele stehen bevor


Es ist nicht das erste Mal, dass der DEL-Vizemeister vom Verletzungspech geplagt ist. Nun hat zwar der Ligabetrieb noch nicht begonnen, jedoch stehen am kommenden Wochenende die beiden wichtigen Champions Hockey League-Rückspiele beim HC05 Banská Bystrica (Freitag, 18.00) und Tappara Tampere (Sonntag, 18.00) auf dem Programm. Keine guten Vorzeichen, zumal das Hinspiel gegen den finnischen Meister mehr als deutlich verloren ging (wir berichteten).

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/verletzungsfluch-bei-den-grizzlys-loesung-gesucht/


zur Startseite