Victoria Open Air: Besucher lassen sich Stimmung nicht verregnen

von


Am Samstag fand das Victoria Open Air statt. Fotos: Karliczek
Am Samstag fand das Victoria Open Air statt. Fotos: Karliczek

Salzgitter. Am Samstagabend fand das erste Victoria Open Air auf dem Sportplatz des SV Victoria Heerte statt. Rund 1.000 Besucher feierten das Event und ließen sich auch vom Gewitter nicht die Laune verderben.


Projektleiter Silvio Sarkowski zeigte sich stolz und erfreut über das Fest, das in dieser Form erstmalig stattfand. Lange Jahre habe es das Sportwochenende des SV Victoria gegeben. Dann sei die Idee entstanden, die Sportwochee des SV Victoria Heerte neu zu gestalten und zu einem musikalischen fest für die ganze Familie zu machen. Das Event auf die Beine zu stellen sei nicht leicht gewesen, aber man habe Glück gehabt, da man viele Künstler aus der Region gewinnen konnte, so Sarkowski.

Auf die Gäste wartete ein Mix aus Rock, Pop und Oldies. Zudem wurde auch ein buntes Programm ausgearbeitet. Während sich die Kinder am großen, menschlichen Kicker vergnügten, konnten die Erwachsenen in der Lounge entspannen. Etwa Besucher vergnügten sich bis in die Nachtstunden bei Musik von Sweety Glitter & the Sweethearts, The Esprits, Maniax und Willer.

Als gegen 22 Uhr das Gewitter über das Gebiet Event hinwegzog wurde das Event kurz unterbrochen und die Gäste suchten Schutz unter einem Unterstand auf dem Sportplatz. Danach ging die Party weiter.

Bilder zum Event:


[ngg_images source="galleries" container_ids="2272" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Veranstaltungen