Viel Rauch um nichts? Brandstelle im Kleingartenverein gesucht

von


Die Feuerwehr konnte nichts Verdächtiges entdecken. Foto: Werner Heise
Die Feuerwehr konnte nichts Verdächtiges entdecken. Foto: Werner Heise | Foto: Werner Heise

Groß Stöckheim. Am heutigen Freitagnachmittag, um kurz vor halb fünf, wurde die Feuerwehr zu einer "verdächtigen Rauchentwicklung" in die Kleingartenanlage in der Straße Am Bache alarmiert. Doch obwohl die Kameraden kurze Zeit später vor Ort waren, wurde weder Rauch noch eine entsprechende Brandstelle entdeckt.


Eine Anwohnerin neben der Kleingartenanlage hatte den Rauch gemeldet. Die Feuerwehr vermutet, dass ein anderer Anwohner Gartenabfälle verbrannt haben könnte. Doch gefunden wurde nichts. Die Feuerwehr, die mit mehreren Fahrzeugen am Einsatzort war, konnte wieder abrücken.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel