Viele rote Autos unterwegs: Feuerwehr auf der Suche nach dem Gasleck

Im Bereich der Wichernstraße in Wolfenbüttel sollte es nach Gas riechen.

von


Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: regionalHeute.de

Wolfenbüttel. Am heutigen Dienstagnachmittag kam es im östlichen Bereich in Wolfenbüttel zu einem Einsatz der Feuerwehr. Dort sollte es in der Gegend der Wichernstraße nach Gas riechen, wie die Feuerwehr berichtet. Die Ortsfeuerwehr Wolfenbüttel und die Stadtwerke waren im Einsatz und haben Messungen durchgeführt.


Ergebnisse hätten die Messungen jedoch nicht geliefert. Auch die Messungen der Mitarbeiter der Stadtwerke wären ohne Erfolg geblieben. Es wurden keine Ergebnisse gemessen, die auf eine Undichtigkeit der Gasleitung hindeuten würden. So seien Feuerwehr und der sicherheitshalber alarmierte Rettungsdienst wieder eingerückt.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel Gas