Viele Themen bei CDU Bürgersprechstunde am Hansaplatz

von


Foto: CDU Wolfsburg
Foto: CDU Wolfsburg

Wolfsburg. Der CDU Stadtbezirksverband Nord lud am Mittwoch zur Bürgersprechstunde im Mehrgenerationenhaus am Hansaplatz in der Nordstadt. Über den Verlauf der Sprechstunde berichtet die CDU Wolfsburg in einer Pressemitteilung.


Der Vorsitzende Holger Hentze begrüßte die anwesenden Bürgerinnen und Bürger, von welchen im weiteren Verlauf Themen wie das vermehrte Aufkommen von Schottergärten als Kritikpunkte an aktuellen Entwicklungen im Wolfsburger Norden angesprochen wurden. „Wir wollen im Dialog mit den Menschen stehen und zeigen, dass wir vor Ort anpacken. Hierzu gehört, gemeinsam mit den Menschen über konkrete Lösungsmöglichkeiten und Handlungsalternativen zu diskutieren“, sagt Robin Scheil, stellvertretender Vorsitzender des Stadtbezirksverbandes. Die nächsten Aktivitäten der CDU Nord werden im Herbst eine Radtour sowie ein Grillen im Ortsteil Brackstedt sein. Die Termine dazu möchte die CDU Nord frühzeitig bekannt geben.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


CDU