Von der Fahrbahn abgekommen: Auto landet auf dem Dach

von Julia Seidel


Das Auto kam im Graben auf dem Dach zum Stehen. Fotos: aktuell24BM
Das Auto kam im Graben auf dem Dach zum Stehen. Fotos: aktuell24BM | Foto: Aktuell24

Wendeburg. Am heutigen Pfingstsonntag ist eine Frau mit ihrem Opel Astra gegen 18 Uhr kurz vor Wendeburg von der Fahrbahn abgekommen und mit ihrem Fahrzeug in einem Graben gelandet, wo es auf dem Dach liegen geblieben ist.


Warum die Frau nach rechts von der Straße abkam, ist derzeit noch nicht klar. Ein Ersthelfer schlug die Scheibe des Autos ein. Ein Anwohner, der ebenfalls zur Hilfe kam und selbst als Rettungsassistent und bei der Feuerwehr tätig ist, befreite die Fahrerin aus dem Wagen und führte die Erstversorgung durch. Die Frau wurde dem Rettungsdienst übergeben und wird die Nacht im Krankenhaus verbringen müssen.

[image=5e1776f2785549ede64e331b] [image=5e1776f3785549ede64e331c]


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Peine Unfall Unfall Peine