Sie sind hier: Region >

Vor Einkaufs-Center - Exhibitionist legte Hand an



Braunschweig

Vor Einkaufs-Center - Exhibitionist legte Hand an


Ein Exhibitionist sorgte am Sonntag für Aufsehen. Symbolfoto: Anke Donner
Ein Exhibitionist sorgte am Sonntag für Aufsehen. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Braunschweig. Die Polizei sucht einen 20 bis 25 Jahre alten, fast 1,90 Meter großen, schlanken Mann, der am Samstagvormittag im "Ringcenter" am Berliner Platz als Exhibitionist aufgetreten ist.



Der Gesuchte hatte gegen 10 Uhr zunächst im Geschäft der Firma "Tedi" eingekauft und war dort schon einer Verkäuferin aufgefallen, weil er die Hose geöffnet hatte und sein Geschlechtsteil heraus hing. Nachdem der Mann kurz weggegangen war, erschien er erneut und ging vor dem Laden onanierend hin und her. Daraufhin rief die Mitarbeiterin die Polizei, bei deren Erscheinen der Täter bereits verschwunden war.

Dieser war bekleidet mit einer lederartigen, schwarzen Jacke und blauer Jeans. Er trug eine dunkle Sonnenbrille. Da auch weitere Kunden und Passanten das Verhalten bemerkt haben dürften, hofft die Polizei auf Hinweise unter der Telefonnummer 0531-476 3615.


zur Startseite