Vor Kind entblößt- Wer kennt diesen Mann?

von


Mit diesem Bild sucht die Polizei nach einem mann, der sich vor einem Kind entblößt haben soll. Foto: Polizei
Mit diesem Bild sucht die Polizei nach einem mann, der sich vor einem Kind entblößt haben soll. Foto: Polizei



Vienenburg. Wie die Polizei Goslar mitteilt, entblößte sich am Donnerstag den 14. April zwischen 15.30 und 16 Uhr, ein bislang unbekannter männlicher Täter gegenüber einem Kind in den Verkaufsräumen eines Drogeriemarkts in der Goslarer Straße.

Der Täter entfernte sich nach der Tat zu Fuß in unbekannte Richtung. Durch einen Zeichner des Landeskriminalamtes konnte daraufhin ein Phantomzeichnung angefertigt werden, mit der die Polizei nun nach dem Mann sucht. Die Polizei Goslar bittet im Zusammenhang Personen, die während des angegebenen Zeitpunks am und/oder in der Nähe des angegebenen Tatorts entsprechende Beobachtungen gemacht haben, Angaben über die Identität der auf dem Phantombild abgebildeten Person machen oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 05321/339-0 zu melden.

<a href= So könnte der Mann ausgesehen haben.">
So könnte der Mann ausgesehen haben. Foto:



Der Mann wurde wie folgt beschrieben: Etwa 23 Jahre alt (wirkte sehr jung), zirka 1,80 Meter groß, schlanke Gestalt, schmale Kopfform, etwas sichtbare Wangenknochen und spitzes Kinn. Er hatte eine "normale" Hautfarbe, glatte braune Haare, seitlich etwas kürzer und gegeelt und hatte große Augen mit einem durchdringender Blick (keine auffallenden Brauen). Er soll eine spitze Nase mit einem leichtem „Huckel“gehabt haben und war mit einer löchrigen schwarzen Zimmermannshose aus Cord, nach unten breiter werdend, einem löchrigen roten Fleecepullover mit schwarzen Ärmeln, blauer Unterhose (evtl. m,it gelbem Muster) und braunen Sandalen, bekleidet.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Vienenburg