whatshotTopStory

Vorfahrt missachtet: 25-Jährige verletzt

Das Auto der Frau war nicht mehr fahrbereit.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Archiv

Artikel teilen per:

04.09.2020

Salzgitter. Am gestrigen Donnerstag kam es gegen 18:25 Uhr zu einem Unfall an der Heerstraße, Ecke Stukenbergweg in Salzgitter Lichtenberg. Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll ein 18-jähriger Autofahrer in den Kreuzungsbereich eingefahren sein, ohne hierbei die offensichtliche Vorfahrt einer 25-jährigen Autofahrerin zu beachten. Dies berichtet die Polizei.


Es sei zum Zusammenstoß gekommen. Der Wagen der Frau sei nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit gewesen und musste abgeschleppt
werden. Die Frau musste mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es sei ein Schaden von zirka 8.500 Euro entstanden.


zur Startseite