Vorfahrt missachtet: Drei Verletzte nach Zusammenstoß

von Julia Seidel


Zwei Insassen des blauen Autos wurden bei dem Aufprall verletzt. Fotos: Rudolf Karliczek
Zwei Insassen des blauen Autos wurden bei dem Aufprall verletzt. Fotos: Rudolf Karliczek | Foto: rk

Peine. Am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr kam es auf der Ilseder Straße an der Abbiegung zur B 65 zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden, wie Polizeikommissarin Anne Bode unserem Reporter vor Ort mitteilte.


Ein 63-Jähriger hat mit seinem roten VW Tiguan die Ilseder Straße aus Richtung Ilsede kommend befahren und wollte gradeaus nach Peine fahren. Ein entgegenkommender blauer VW Touran wollte zur gleichen Zeit aus Peine kommend nach links auf die B 65 abbiegen. Hierbei habe der 60-jährige Fahrer den Tiguan übersehen, sodass dieser in die Seite des Touran gekracht ist. Durch den Zusammenstoß wurde das Auto auf die Seite gekippt. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

[image=5e177677785549ede64e2d41]


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Ilsede