Vorfahrt missachtet: Motorradfahrer schwer verletzt


Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Symbolfoto: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Hohenhameln. Am gestrigen Dienstag, 14.15 Uhr, kam es in der Jägerstraße in Soßmar zu einem Verkehrsunfall. Eine 27-Jährige aus Sehnde missachtete mit ihrem Transporter die Vorfahrt eines 52-jährigen aus Harsum, welcher mit seinem Motorrad die Jägerstraße in Richtung Clauen befuhr. Das teilt die Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel mit.


An der Einmündung zur St. Georg-Straße kam es zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Hildesheim gebracht.

Zusätzlich entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 8.000 Euro.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine