Sie sind hier: Region >

VW Bus wird von entgegenkommendem Sprinter gerammt - Verursacher flüchtet



Goslar

VW Bus wird von entgegenkommendem Sprinter gerammt - Verursacher flüchtet

Die Polizei sucht einen Fahrer mit grauen Haaren und Brille, der etwa 40 bis 50 Jahre alt sein soll.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Goslar. Zu einem Unfall kam es am Mittwoch, gegen 16.10 Uhr, in der Feldstraße im Stadtteil Georgenberg. Es krachte im Begegnungsverkehr zwischen einem weißen Klein-Transporter Sprinter und einem VW Bus. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Der Fahrer des VW-Caravelle gab an, dass ihm der Sprinter auf seiner Fahrbahnseite entgegengekommen sei. Trotz Ausweichens auf den Gehweg wurde der VW vom weiterfahrenden Sprinter touchiert und am linken Außenspiegel sowie am Heck beschädigt. Der Fahrer des Sprinters setzte die Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Er wird mit 40-50 Jahre alt, grauen Haaren und Brille beschrieben.

Die Polizei Goslar führt zu dieser Unfallflucht Ermittlungen und bittet mögliche Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer (05321) 339-0.


zur Startseite