Sie sind hier: Region >

Wechsel der Kirchenverordneten in der Kirchengemeinde



Wolfenbüttel

Wechsel der Kirchenverordneten in der Kirchengemeinde


Den ausgesschiedenen Kirchenverordneten wurde für die geleistete Arbeit herzlich gedankt. Foto: Siegfried Hauptstein
Den ausgesschiedenen Kirchenverordneten wurde für die geleistete Arbeit herzlich gedankt. Foto: Siegfried Hauptstein Foto: privat

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Ahlum. Zum Gottesdienst zur Verabschiedung und Einführung der Kirchenverordneten der Evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Ahlum-Atzum-Wendessen sowie von Stefanie Pantin als Pfarramtssekretärin konnte Pastor Jens Möhle über 80 Besucher begrüßen. Das berichtet Siegfried Hauptstein.



Den ausgeschiedenen Kirchenverordneten wurde für die geleistete Arbeit herzlich gedankt. Der neue Kirchenvorstand kann sich auf eine interessante Zeit freuen. Nach dem Gottesdienst fand ein Empfang im Gemeindezentrum statt. Bei Würstchen und Kartoffelsalat herrschte eine fröhliche Stimmung. Anschließend saß man bei einer Tasse Kaffee noch gemütlich zusammen. Für die vielen "helfenden Hände" gab es Lob und Anerkennung.


zur Startseite