Wolfsburg

Wegen Himmelfahrt: Müllabfuhr am 21. Mai verschiebt sich

Das Entsorgungszentrum hat am 22. Mai geöffnet.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

19.05.2020

Wolfsburg. Bedingt durch den Feiertag Christi Himmelfahrt verschiebt sich die Leerung der grauen, grünen und blauen Abfallbehälter. Der Regelabfuhrtag vom Donnerstag, 21. Mai, ist verlegt auf Freitag, den 22. Mai. Der Regelabfuhrtag vom Freitag, 22. Mai ist nicht verschoben. Dies teilt die Stadt Wolfsburg mit.


Die WAS bittet darum, den oder die Abfallbehälter bis spätestens 6 Uhr am Leerungstag bereitzustellen. Alle Abholtermine mit feiertagsbedingten Verschiebungen seien auch im Entsorgungsplaner sowie im Internetangebot der WAS unter www.was-wolfsburg.de veröffentlicht.

Das Entsorgungszentrum habe am Freitag, 22. Mai geöffnet. Die WAS weist jedoch darauf hin, dass erfahrungsgemäß mit sehr starkem Anlieferungsverkehr verbunden mit langen Wartezeiten zu rechnen sei.


zur Startseite