Weil sie ungenau parkte: Frau wird beleidigt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Am frühen Donnerstagabend, gegen 19.20 Uhr, parkte eine 20-jährige Hannoveranerin ihren schwarzen BMW 318i auf dem Parkplatz eines Lebensmittel-Discounters in der Carl-Zeiss-Straße. Dort wurde sie beleidigt und ihr Auto beschädigt.


Weil sie beim Parkenmit dem hinteren rechten Reifen auf der weißen Parkmarkierung stand, wurde sie von einem älteren Mann darauf angesprochen und beleidigt. Sie reagierte jedoch nicht auf dessen Äußerung, sondern tätigte in der Folge ihre Einkäufe. Als sie gegen 19.35 Uhr wieder zu ihrem Autokam, musste sie am vorderen rechten Kotflügel eine Beschädigung feststellen, die durch einen Tritt entstanden sein dürfte.

Als Verursacher könnte der ältere Mann, der mit circa 60 Jahre alt, circa 180 bis 190 Zentimeter groß, Glatze, Brillenträger, Nutzer eines silberfarbenen Fiat Kombi mit CLZ-Kennzeichen, beschrieben wurde, in Frage kommen. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Discounter Supermarkt Polizei Parken