Wer kann Hinweise zu verletzter Person geben?


Die Polizei sucht nach einer jungen Frau, die offenbar verletzt in Bad Harzburg gesichtet wurde. Symbolfoto: Polizei
Die Polizei sucht nach einer jungen Frau, die offenbar verletzt in Bad Harzburg gesichtet wurde. Symbolfoto: Polizei | Foto: Polizei



Bad Harzburg. Am Montagmorgen gegen 8 Uhr, wurde im Bereich Göttingerode/Campingplatz/Sportplatz, in Bad Harzburg, durch eine Verkehrsteilnehmerin eine weibliche Person, lediglich mit Unterwäsche bekleidet, barfuß, mit blutigem Gesicht, angetroffen. Nach kurzer Unterhaltung und der Nachfrage ob sie Hilfe benötigt, flüchtete diese Person fußläufig über die L 501 in das Waldstück das auf der Campingplatzseite liegt.

Beschreibung: etwa 35 bis 40 Jahre, etwa 170 Zentimeter groß, bekleidet mit rotem Slip und schwarzem BH. Die schwarzen Haare waren zu einem Zopf gebunden. Blutanhaftungen im Nasenbereich und am Arm konnten noch festgestellt werden. Im unmittelbaren Bereich der Frau soll noch ein dunkler Pkw wahrgenommen worden sein. Es gibt keine weiteren Hinweise auf diesen Pkw. Eine intensive Nachsuche durch Feuerwehr und Polizei mit Hubschraubereinsatz führte nicht zum Antreffen der flüchtigen Frau. Hinweise erbittet jede Polizeidienststelle.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Goslar Polizei Bad Harzburg