Sie sind hier: Region >

Wer kennt diese Wolldecke



Wolfenbüttel

Wer kennt diese Wolldecke

von polizei-wolfenbuettel



WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Groß Vahlberg. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer kam auf der Landstraße 513 zwischen Groß Vahlberg und Schöppenstedt von der Fahrbahn ab und kam auf dem anliegenden Feld zum Stehen. Der beschädigte dabei ein Verkehrszeichen und verursachte Flurschaden am Straßengraben und auf dem Feldgrundstück.

Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort und überfuhr dabei das komplette Feldgrundstück. An der Steigung Steinberg fuhr er sich mit seinem PKW mehrfach auf dem Feldweg fest und nutzte dabei drei Fußmatten, um einen Weg fortsetzen zu können. An der Feldwegkreuzung "Im TiefenBeeke/Steinkamp" fuhr er sich mit seinem Wagen wiederum fest und nutze eine Wolldecke, um seinen PKW frei zu fahren. Anschließend entfernte er sich in unbekannte Richtung. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel, Rufnummer 05331/9330.


zur Startseite