Wer will die Uli Stein-Maus?

von


Wir versteigern ein original Uli Stein-Bild für einen guten Zweck. Foto: Anke Donner
Wir versteigern ein original Uli Stein-Bild für einen guten Zweck. Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Goslar. Im Rahmen seiner Signierstunde im Goslarer Museum (regionalGoslar.de berichtete) hat Cartoonist und Fotograf Uli Stein ein Bild gezeichnet, das nun für einen guten Zweck versteigert werden soll. 

Das Bild zeigt die berühmte Uli Stein-Maus und wurde vom Künstler eigens für unsere Versteigerung auf ein A3-Blatt gezeichnet. RegionalGoslar.de möchte dieses Bild nun an den Höchstbietenden versteigern. Der Erlös, so wünscht es sich Uli Stein, soll einem Tierheim zugute kommen. Wer also das Bild für seine Sammlung haben möchte, kann sein Gebot unter dem Stichwort "Uli Stein" in einer Email an goslar@regionalheute.de schicken. Die Versteigerung läuft bis Freitag, 30. Oktober 18 Uhr. Bitte Betrag, Name und Telefonnummer angeben. Viel Spaß und Glück wünscht das regionalGoslar.de-Team.

Alle Daten werden elektronisch an RegionalGoslar.de übermittelt und verbleiben bis zur Beendigung des Gewinnspiels auf unseren Servern. Die Daten der Teilnehmer werden, mit Ausnahme der Gewinner, nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg sowie der Umtausch des Gewinns in Bargeld oder andere Sachleistungen ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklären Sie sich im Falle des Gewinns mit der Veröffentlichung Ihres Namens auf RegionalGoslar.de einverstanden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Tiere