Sie sind hier: Region >

Salzgitter: Diebstahl aus Kleingartenparzelle



Salzgitter

Werkzeuge aus Gartenschuppen gestohlen

Die Einbrecher verursachten einen Schaden in Höhe von 3.200 Euro.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

Salzgitter. Zurzeit unbekannte Täter brachen am vergangenen Samstag gegen 18 Uhr die Eingangstür zu einem Gartenschuppen in einer Kleingartenparzelle im Roten Weg in Salzgitter Osterlinde auf. Aus dem Schuppen wurden zwei Werkzeuge entwendet. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Diese hätten jedoch in einer angrenzenden Parzelle wieder aufgefunden werden können. Es sei ein Schaden in Höhe von 3.200 Euro entstanden. Die Polizei habe ein Ermittlungsverfahren wegen des Diebstahls unter erschwerenden Umständen eingeleitet.


zur Startseite