Sie sind hier: Region >

Wiedelah: Polizist bei Schlichtung von häuslichem Streit am Kopf verletzt



Goslar

Wiedelah: Polizist bei Schlichtung von häuslichem Streit am Kopf verletzt

Der Beschuldigte wurde anschließend in Gewahrsam genommen.

(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Vienenburg. Am Donnerstagabend kam es im Vienenburger Ortsteil Wiedelah zwischen einem 52-jährigen Mann und einer 48-jährigen Frau zu einer körperlichen Auseinandersetzung im häuslichen Bereich. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde einer der eingesetzten Beamten durch den renitenten Beschuldigten körperlich angegriffen und infolgedessen im Bereich des Kopfes verletzt. Das berichtet die Polizei.



Der Beschuldigte wurde anschließend dem Gewahrsam der Polizeiinspektion Goslar zugeführt. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.


zur Startseite