Sie sind hier: Region >

Wieder am Ball: VfL Wolfsburg startete in die Vorbereitung



Wolfsburg

Wieder am Ball: VfL Wolfsburg startete in die Vorbereitung


Wieder am Ball aktiv: Chef-Trainer Bruno Labbadia freut sich auf die Vorbereitung. Fotos: Frank Vollmer
Wieder am Ball aktiv: Chef-Trainer Bruno Labbadia freut sich auf die Vorbereitung. Fotos: Frank Vollmer

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Familienfreundlich startete der VfL Wolfsburg am Sonntagmittag in die Vorbereitung auf die kommende Bundesliga-Saison 2018/2019. Nicht nur Cheftrainer Bruno Labbadia freut sich sehr auf die kommenden Wochen.



„Kein Umbruch, sondern leichte Veränderung“


„Die letzten zwei Monate vor der Relegation waren nicht so, wie wir dasgerne gehabt hätten. Aber wir dürfen weiter in der Bundesliga spielen und dessen sind wir uns bewusst“, blickt Bruno Labbadia noch einletztes Mal zurück, umumgehendwieder ins Jetzt zurückzukehren: „Ich komme heute hier her und freue mich auf die Mannschaft und die Vorbereitung. Ab heute geben wir Vollgas!“

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


https://regionalsport.de/wieder-am-ball-vfl-wolfsburg-startete-in-die-vorbereitung/


zur Startseite