Wieder wurden mehrere Autos beschädigt

von aktuell24cm


Symbolbild: Alexander Panknin
Symbolbild: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Wolfenbüttel. In der Zeit von Mittwoch bis Freitag kam es im Stadtgebiet von Wolfenbüttel zu weiteren Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen. Die Polizei teilt mit, dass sie zu allen Fällen Hinweise sucht.


Von Mittwoch 18.00 Uhr bis Donnerstag 5.00 Uhr wurden, in der Frankfurter Straße, die Fahrerseiten von zwei geparkten Autos zerkratzt. Betroffen war ein weißer Fiat 500 und ein grauer Renault Captur.
Von Donnerstag 21.30 Uhr bis Freitag 7.00 Uhr in der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße, wurde der Lack eines weißen Hyundai i30 mit einer klebstoffartigen Substanz beschädigt.
In derselben Nacht von 20.00 Uhr bis 7.30 Uhr wurde ein schwarzer VW Golf beschädigt. Das Fahrzeug stand im Thieder Weg in Fümmelse. Die linke Fahrerseite wurde mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt.
Der Gesamtschaden ist derzeit noch unbekannt, liegt aber zirka im vierstelligen Bereich. Auch hier sind Tatzusammenhänge nicht auszuschließen. In allen Fällen bittet die Polizei Wolfenbüttel unter der Telefonnummer 05331/933-0 um Hinweise.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Die Linke Fümmelse Polizei