Anzeige

Winnie Puuh und „Christopher Robin“ in der Happy Family Preview

Foto: Alexander Dontscheff
Foto: Alexander Dontscheff | Foto: Alexander Dontscheff

Wolfenbüttel. Für kleine UND große Winnie Puuh-Fans ist dieser Film ein märchenhaft-magisches Kinoerlebnis, das man nach dem Kinobesuch nicht mehr vergisst: „Christopher Robin“ steht am Sonntag, den 12. August um 14.30 Uhr als Happy Family Preview auf dem Programm des CineStar Wolfenbüttel!

Am 12. August haben der kleine Bär, Ewan McGregor und Will Tilston unsere Herzen ganz fest im Griff! Die Preview gibt’s wie immer zum Kinderpreis für alle! Alle Familienmitglieder, die Kinder unter 12 Jahren begleiten, zahlen selbst auch nur den Kinderpreis. Tickets gibt es an der Kinokasse und online unter cinestar.de.

Mit SO viel Herz: In der Realverfilmung Disney's Christopher Robin ist der Sohn (Ewan McGregor) von Schriftsteller A.A. Milne, der zusammen mit seinen zum Leben erwachten Kuscheltieren unzählige Abenteuer im Hundert-Morgen-Wald erlebt hat, erwachsen geworden und hat seinen rechten Weg verloren.

Er hat seine eigene Familie, aber die Arbeit ist sein Leben geworden und lässt ihm wenig Zeit für seine Frau und seine Tochter. Seine idyllische Kindheit, die er mit seinem honigliebenden Stoffbären und dessen Freunden verbracht hat, hat er völlig vergessen. Als er jedoch wieder mit Winnie Puuh, der jetzt zerlumpt und verdreckt durch jahrelanges Schmusen und Spielens ist, wiedervereint ist, erwacht der Funke. Er wird wieder an die unendlichen Tage kindlichen Staunens erinnert und glaubt, dass seine Jugend davon definiert war, dass Nichtstun etwas bedeuten könnte.

Nach einem unglücklichen Missgeschick mit Christopher Robins Aktentasche verlassen Puuh und der Rest der Bande mit Ferkel, I-Aah und Tigger den Wald und gehen nach London, um wichtige Besitztümer zurück zu bringen... denn beste Freunde werden immer füreinander da sein.

CineStar freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht ein unvergesslich schönes Kinoerlebnis mit Winnie Puuh und „Christopher Robin“.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


CineStar Kino