Wohnungsbrand in Gifhorn - Zwei Verletzte durch brennende Matratze

Während der Löscharbeiten war eine Sperrung der B248 nötig.

von


(Symbolbild)
(Symbolbild) | Foto: regionalHeute.de

Gifhorn. Am heutigen Samstagmorgen um 9:33 Uhr wurde die Feuerwehr Gifhorn zu einem Brand mit Menschenleben in Gefahr in die Hauptstraße nach Tappenbeck alarmiert. Nach Angaben der Feuerwehr in Gifhorn sei eine Matratze in Brand geraten. Zwei Personen wurden leicht verletzt, eine davon wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.


Die Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Während der Löscharbeiten war eine Sperrung der B248 nötig, wodurch es aus und in Richtung Wolfsburg zu Verkehrsbehinderungen kam. Die Brandursache sei noch unklar. Ein Brandermittler der Polizei war vor Ort.




mehr News aus der Region