Anzeige

ASTOR Filmtheater: Jetzt Tickets für die exklusive Eröffnungsgala gewinnen

Braunschweig. Am 10. Oktober öffnet in Braunschweig das ASTOR Filmtheater offiziell seine Türen. Nach einer aufwändigen und liebevollen Renovierung finden zukünftig im ehemaligen C1 Cinema über 1.800 Kinogäste in acht Sälen einen bequemen Ledersessel mit verstellbarer Rückenlehne, in den Logen sogar mit der Möglichkeit, die Füße hochzulegen. Das ASTOR verknüpft die Tradition der großen Filmtheater mit innovativer Kinotechnik, außergewöhnlichem Service und einem einzigartigen Komfort. Am 9.10. können Sie bereits einen Blick auf das frisch renovierte Astor Filmtheater werfen. Denn regionalHeute.de verlost 10x 2 Tickets zur exklusiven Eröffnungsgala.

Die Gäste erwartet ein abwechslungsreiches Showprogramm, Live-Musik, Show-Acts und natürlich ein brandneuer Film, der noch nicht verraten werden darf. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Dresscode: feierlich.

Das Gewinnspiel ist beendet.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kino