Auch in Liga 3: Brian Behrendt bleibt ein Löwe

Brian Behrendt bleibt ein Löwe. Der Innenverteidiger unterschrieb bei Eintracht Braunschweig einen Drei-Jahres-Vertrag.

Brian Behrendt bleibt ein Löwe.
Brian Behrendt bleibt ein Löwe. | Foto: Susanne Hübner

Braunschweig. Eintracht Braunschweig hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Brian Behrendt um drei Jahre bis zum 30. Juni 2024 verlängert. Das berichten die Löwen in einer Pressemitteilung. Der Verteidiger war im Winter 2020 an die Hamburger Straße gekommen.


„Wir sind sehr froh, dass wir eine Säule der abgelaufenen Spielzeit für weitere drei Jahre verpflichten konnten. Brian hat mit seinen Leistungen wesentlich dazu beigetragen, dass wir defensiv in der Rückrunde stabiler waren. Von Anfang an hat er die Überzeugung besessen und ausgestrahlt, auch nach dem Abstieg bei der Eintracht bleiben und mit uns gemeinsam unsere Ziele angehen zu wollen“, so Peter Vollmann, Geschäftsführer Sport bei Eintracht Braunschweig.

Brian Behrendt ergänzt bei seiner Vertragsunterschrift: „Zuerst einmal möchte ich mich für die guten und konstruktiven Gespräche mit den Verantwortlichen und die mir entgegengebrachte Wertschätzung bedanken. Ich freue mich sehr, auch in den nächsten Jahren das Trikot mit dem roten Löwen tragen zu dürfen, weil ich gerne eine wichtige Rolle in der Zukunft einnehmen möchte. Auf eine erfolgreiche Zeit!"


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Eintracht Braunschweig