CDU-Bundestagskandidat Uwe Lagosky im Internet

von Marc Angerstein




Nun gibt es Uwe Lagosky, den Bundestagskandidaten der CDU für den Wahlkreis 49 „Salzgitter–Wolfenbüttel“, auch im Internet. Die Adresse, wie zu erwarten: www.uwe-lagosky.de.

„Der Internetauftritt dient in erster Linie dazu, meine Aktivitäten im Wahlkreis darzustellen und zu dokumentieren“, so Lagosky. Das ist auch angeraten; denn der Wahlkreis 49 besteht aus dem Landkreis Wolfenbüttel, der kreisfreien Stadt Salzgitter, den Gemeinden Langelsheim, Liebenburg und Seesen (im Landkreis Goslar) sowie der Samtgemeinde Lutter am Barenberge. Uwe Lagosky: „Flächendeckende Öffentlichkeitsarbeit ist da kaum möglich – außer über das Internet.“

Neben aktuellen Themen und Terminen finden sich unter www.uwe-lagosky.de natürlich auch Informationen zu Uwe Lagosky persönlich und seinem beruflichen und politischen Werdegang.

„So kann man sich über mich und meine Standpunkte schon recht ausführlich informieren“, sieht Uwe Lagosky einen weiteren Vorteil des Internet; allerdings kein Allheilmittel: „Richtig kennenlernen kann man jemanden nur im persönlichen Dialog. Er ist durch nichts zu ersetzen – auch nicht durch’s Internet.“


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU