Anzeige

Gesucht: Helle Kopfarbeiter mit Vorliebe für Frischluft

Jetzt gleich HIER bewerben und als Dachdecker-Azubi (m/w/d) durchstarten

Hoch hinaus mit Linde - DACH UND HOLZ UND GUT
Hoch hinaus mit Linde - DACH UND HOLZ UND GUT | Foto: Uwe Linde - Dachdeckermeister

Wir fürchten uns nicht vor Fachkräftemangel. Wir tun was dagegen und bilden aus! Komm in unser Team und schau dir die Welt doch mal von oben an! Du musst nicht gerade ein Muskelprotz sein, denn im Dachdeckerhandwerk ist auch Köpfchen gefragt. Zeig, was du drauf hast und starte am 1. August 2022 mit deiner Ausbildung zum Dachdecker (m/w/d).

Dein Profil



- Handwerkliches und technisches Geschick
- Gute körperliche Verfassung
- Schwindelfreiheit
- Gutes räumliches Vorstellungsvermögen
- Freude am Arbeiten im Freien
- Teamfähigkeit
- Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt
- (mindestens) Hauptschulabschluss

Wir bieten dir...



...einen Job an der frischen Luft auf den Dächern der Stadt in einem tollen und modernen Team!



Alles eine Frage der Einstellung



Du bist bereits Dachdecker- oder Zimmerergeselle? Dann suchen wir auch dich! Sicher dir eine ganzjährige Arbeitsstelle mit gründlicher Einarbeitung, einem modernen Fuhr- und Maschinenpark, Betriebsurlaub (in den Sommer- und Winterferien) sowie individuelle Möglichkeit der Urlaubsgestaltung. Werde Teil unseres langjährigen Mitarbeiter-Teams und freue dich auf anspruchsvolle Arbeitsinhalte im nahen regionalen Umkreis. Neben Schulungen und Weiterbildungen in allen Bereichen, bieten wir auch Aufstiegsmöglichkeiten zum Vorarbeiter.

Interesse? Dann bewirb dich gleich hier.

Deine Schnellbewerbung



Nutze gleich hier die Möglichkeit der Schnellbewerbung - ganz ohne Papierkram! Sag uns einfach nur, wie wir dich erreichen können:









Datenschutzhinweis: Deine Angaben werden über eine verschlüsselte Verbindung über die Server der Medien für die Region GmbH (siehe Impressum dieser Seite) an Uwe Linde - Dachdeckermeister, Gabelsbergerstraße 15, 38304 Wolfenbüttel übermittelt. Deine Daten werden bei der Medien für die Region GmbH weder gespeichert noch in anderer Form als für die Übermittlung notwendig ausgewertet. Informationen, wie der Empfänger mit Ihren Daten umgeht, erhalten Sie unter https://www.linde-dach.de/?id=18


mehr News aus Wolfenbüttel